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Egal ob ein neues Konto, eine Kreditkarte oder ein Depot für Ihre Fonds – wir beraten Sie gerne.
Girokonto
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Persönliche Beratung geht jetzt auch von zu Haus aus! Weil uns Ihre Bedürfnisse und Flexibilität wichtig sind.
Gruppenleiter DigitalesBeratungsCenter
Die Videoberatung ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.
1. Klicken Sie auf den Einladungslink, den Sie vorab von Ihrem Berater erhalten haben. Sie können sich bis zu 5 Minuten vor und 10 Minuten nach Beginn des Termins einwählen.
2. Sollten Sie sich vor der außerhalb der festgelegten Einwählzeit verbinden, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Versuchen Sie es innerhalb der vorgegebenen Zeit erneut.
3. Wählen Sie aus, ob Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten anmelden, oder den Gastzugang nutzen
Online-Banking: Bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.
Gast-Zugang: Melden Sie sich mit Ihrem Namen an und bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.
4. Klicken Sie auf „Videoanruf starten“ um die Videoberatung zu beginnen.
5. Beenden Sie das Gespräch indem Sie auflegen.
Für die Videoberatung benötigen Sie einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Zudem benötigen Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang bei unserer Sparkasse.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:
Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon Ihres Zugangsgerätes zu verweigern.
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Weitere Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserer Mediathek oder unter Tipps & Tricks .
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