Ganz egal, in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden – gemeinsam finden wir die für Sie passenden Lösungen. Denn Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele stehen im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen Beratungskonzepts, dem Sparkassen Finanz-Check. Er bildet die Basis, auf der wir eine maßgeschneiderte und individuelle Strategie für Ihre finanzielle Zukunft entwerfen.
Die hohe Qualität der Beratung sichern wir nicht nur durch permanente Überprüfung unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern vor allem durch eine ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusätzlich schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das die Kompetenz und Motivation jedes einzelnen fördert. Dafür wurden wir sowohl als Ausbildungsbetrieb als auch als Arbeitgeberin mehrfach von unabhängigen Instituten ausgezeichnet.
Unser großes Filialnetz in Frankfurt und Umgebung zeigt, dass Kundennähe ein Herzstück unserer Sparkasse ist. Wir sind aber nicht nur vor Ort für Sie da. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, rund um die Uhr an jedem Tag über unser Online-Banking oder über das Telefon mit unserem KundenServiceCenter Ihre Bankgeschäfte zu erledigen.
Mit vielen unserer Kundinnen und Kunden verbinden uns langjährige Geschäftsbeziehungen. Für uns ein Zeichen Ihrer hohen Zufriedenheit, die wir auch immer wieder durch Kundenumfragen bestätigt bekommen. Selbstverständlich sind wir jederzeit offen für Anregungen und Ideen, weil wir wissen, dass diese für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsstandards essenziell sind.
Als Kundin oder Kunde gibt es zusätzlich einen ganz besonderen Bonus: Sie haben kostenlosen Zugriff auf das bundesweit größte Netz an Geld- und SB-Automaten der Sparkassen-Finanzgruppe.
Sie haben Fragen zu allgemeinen Service-Themen z.B. zu Ihrem Girokonto, Online-Banking oder Ihren Verträgen? Wir helfen Ihnen schnell und einfach per Telefon, E-Mail oder Text-Chat.
Sie möchten eine persönliche und kompetente Beratung - egal ob von zu Hause oder unterwegs? Dann lassen Sie sich zu allen Finanzthemen ganz unkompliziert per Telefon oder Video-Chat beraten.
Sie sind Geschäftskunde? Dann gelangen Sie hier zu Ihrem BusinessCenter.
Sie möchten Ihr Anliegen persönlich mit Ihrem Berater besprechen? Dann vereinbaren Sie einen Termin in einer unserer Filialen. Wir sind auch vor Ort gerne für Sie da.