Anmelden
Überblick

GiroCheckout kombiniert alle Online-Zahlungsarten

  • Alle wichtigen Online-Bezahlverfahren kombiniert: Ob Lastschrift, paydirekt, Online-Überweisung (giropay) oder Kreditkarte (VISA oder MasterCard), der Kunde entscheidet wie er bezahlen möchte.
  • Hoher Sicherheitsstandard: Die sichere Abwicklung der Online-Bezahlverfahren erfolgt über zertifizierte Schnittstellen.
  • Faire und attraktive Konditionen: GiroCheckout bietet umfangreiche Leistungen zu günstigen Preisen. Mit transparenten und nachvollziehbaren Abrechnungen.
  • Einfache Integration: GiroCheckout lässt sich mit nur wenigen Klicks in Ihren Online-Shop einbinden. Kostenlose Plug-Ins stehen für die gängigen Shop-Systeme zum Download bereit.
  • Vielseitig einsetzbar: GiroCheckout lässt sich auch in Bürgerportalen, Kommunen und Online-Verwaltungsprozesse erfolgreich einbinden.
  • Individuelle Anpassungen möglich: Spezielle Lösungen und Erweiterungen für besondere Branchen steigern Effizienz und Abschlussquoten.

Die GiroSolution AG ist Vertriebspartner Ihrer Sparkasse für Internet-Bezahlverfahren.

Optimale Lösung für Ihren Online-Shop

Eine Zahlung, viele Möglichkeiten. Bieten Sie Ihren Kunden mit GiroCheckout den perfekten Mix aus allen gängigen Zahlungsarten an. Das Bezahlen in Ihrem Online-Shop wird somit vereinfacht und der Umsatz und die Abschlussquote gesteigert. Dank kostenlos zur Verfügung stehender Plug-Ins lässt sich GiroCheckout schnell und einfach in Ihren Online-Shop integrieren. Die Abwicklung der einzelnen Bezahlverfahren erfolgt über zertifizierte Schnittstellen und basiert auf einem hohen Sicherheitsstandard.

Der Kunde kann seine bevorzugte Zahlungsart wählen: Online-Überweisung (giropay), paydirekt, Lastschrift oder Kreditkarte. Wenn Sie mit GiroCheckout Kreditaktenzahlungen (MasterCard und VISA) akzeptieren können, können Ihre weltweiten Kunden zusätzlich von den Sicherheitsverfahren MasterCard® SecureCode™ und Verified by Visa profitieren. Die Anzahl von Online-Überweisungen nimmt stetig zu. Bieten Sie daher Ihren Kunden neben den beliebten Lastschriftverfahren auch giropay an. Wenn in Ihrer Branche weitere Online-Bezahlvarianten von Bedeutung sind,  wenden Sie sich einfach an den GiroCheckout-Support. Dieser wird Ihnen bei der Integration und Auswahl kompetent behilflich sein.

Machen Sie mit einer vielfältigen und sicheren Auswahl an Bezahlverfahren mehr aus Ihrem Online-Shop. Jetzt Termin vereinbaren und mit GiroCheckout Ihren Online-Verkauf einfach und schnell steigern.

Konditionen

Kosten pro Transaktion

   
giropay Online-Überweisung mit Zahlungsbestätigung: 0,18 Euro
  mit Zahlungsgarantie: 0,58% vom Warenkorb, mind. 0,28 Euro
SEPA-Lastschrift ohne Sperrdatei: 0,11 Euro
  mit Sperrdatei: 0,18 Euro
Kreditkarte (VISA und Mastercard inkl. 3D-Secure) 2,18% vom Warenkorb, mind. 0,28 Euro

Einrichtungsentgelt einmalig

58,00 Euro (unabhängig von der Anzahl der Bezahlverfahren)

PSP-Entgelt

0,05 Euro pro Transaktion, unabhängig vom Bezahlverfahren

Alle genannten Preise zzgl. der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen MwSt. Die laufenden Kosten pro Vorgang errechnen sich aus den Kosten für das Bezahlverfahren zzgl. PSP-Entgelt.

Cookie Branding
i