Halbzeit bei den Mainspielen

Bild zur Pressemitteilung: Halbzeit bei den Mainspielen

Wohin in den Ferien, wenn man nicht verreist? Die Mainspiele am nördlichen und südlichen Mainufer im Herzen Frankfurts liefern die Antwort. Denn hier gibt es Spaß und gute Laune für alle, die daheim geblieben sind – und das bereits seit 27 Jahren.

„Wir bieten Kindern ein tolles Programm zum Mitmachen mit viel Bewegung im Freien“, sagt Mainspiele-Chef Michael Paris vom Abenteuerspielplatz Riederwald e. V. Und auch, wenn das in der aktuellen Situation nicht immer ganz leicht ist, so hat der Verein doch einiges dafür getan, dass dieser feste Termin im Kalender vieler Familien auch dieses Jahr in den Sommerferien wieder stattfinden konnte.

Hierüber freut sich auch Robert Restani, Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Sparkasse. „Der Abenteuerspielplatz Riederwald und die Frankfurter Sparkasse sind seit vielen Jahren partnerschaftlich miteinander verbunden. Wir freuen uns, diese wichtige Institution immer wieder aufs Neue unterstützen zu können.“ Davon zeugt auch die große Knax-Hüpfburg, die den jungen Gästen zum Toben zur Verfügung steht.

Die Mainspiele zwischen Eisernem Steg und Untermainbrücke laufen noch bis zum Ende der Sommerferien am 16. August und können täglich von 11 bis 19 Uhr besucht werden. Infos gibt es unter www.abenteuerspielplatz.de

• soziales Engagement