Details
Ihr Kontowecker hat geklingelt. Sei es per SMS, E-Mail oder in Verbindung mit den Apps „Sparkasse“ und „Sparkasse+“ per Push-Nachricht: Lassen Sie sich mit dem Kontowecker laufend über Ihre Kontobewegungen informieren.
Benachrichtigung per E-Mail | kostenfrei |
Benachrichtigung per SMS | 0,09 Euro |
Benachrichtigung per Push-Nachricht | 0,02 Euro |
Einrichtung bis zur maximalen Anzahl an Kontoweckern | kostenfrei |
Ändern und Löschen von Kontoweckern | kostenfrei |
Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Hier können Sie neue Wecker einstellen und bereits bestehende Kontowecker-Einstellungen bearbeiten.
Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking.
Alle Kontaktadressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter „Service“ und dem Menüpunkt „Ihre Daten" im Übersichtsmenü bearbeitet werden – sowie unter dem Punkt „Neue Adresse anlegen“. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.
Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie die entsprechende(n) Regel(n). Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv".