Anmelden

Sie nutzen bereits Online-Banking und haben sich gesperrt?

Diesen Prozess können Sie hier nicht online durchführen.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Berater in der Filiale.

Aktueller Hinweis: Bitte vereinbaren Sie vor dem Filialbesuch telefonisch einen Termin mit Ihrem Berater.

Sie haben noch kein Online-Banking und möchten gerne chipTAN nutzen?

Der Online-Antrag auf dieser Seite ist bequem. Sie erhalten die Vertrags­unter­lagen zur Unterschrift per Post.

Tipp: In Ihrer Filiale erhalten Sie Vertrag und Zugangsdaten vor Ort und können direkt danach Ihre Finanzen online verwalten.

Aktueller Hinweis: Bitte vereinbaren Sie vor dem Filialbesuch telefonisch einen Termin mit Ihrem Berater.

Sie haben noch kein Online-Banking und möchten gerne pushTAN nutzen?

Dann können Sie gerne die neue Selbstfreischaltung für einen neuen Online-Banking-Vertrag mit pushTAN nutzen.

Lesen Sie hier, wie einfach das geht.

Antrag zum Abschluss eines Online-Banking-Vertrages mit chipTAN

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i