Ihr Elektronisches Postfach muss zunächst für Sie freischgeschaltet werden. Das können Sie hier selbst erledigen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Berater, eine unserer Filialen oder den telefonischen Kundenservice.
Als Besitzer eines privaten Girokontos bei der Frankfurter Sparkasse können Sie Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Wertpapier-Dokumente, Versicherungsdokumente und persönliche Nachrichten (z.B. von Ihrem Berater) empfangen.
Der elektronische Kontoauszug wird monatlich, am ersten Kalendertag des Folgemonats zur Verfügung gestellt. Diesen Kontoauszug benötigen Sie in der Regel nur, um die steuerlichen Anforderungen zu erfüllen. Ihre laufenden Kontobewegungen können über Ihre Umsätze überwachen. Hier können Sie Ihre Kontensalden und Buchungen jederzeit und – im Unterschied zu den Kontoauszügen – in Echtzeit einsehen, drucken oder abspeichern.
Sie können sich per E-Mail informieren lassen, sobald ein neues Dokument oder eine neue Nachricht vorliegt. Dazu aktivieren Sie bitte den Benachrichtigungs Service. Den Benachrichtigungs-Service richten Sie unter "Online-Banking" -> "Postfach" -> "Einstellungen" ein. Hinterlegen Sie im Abschnitt "E-Mail Benachrichtigungen verwalten" Ihre aktuelle E-Mail-Adresse und setzen Sie die Option "Postfachbenachrichtigung erwünscht".
Ja, Sie können Ihre Auszüge ausdrucken oder abspeichern.
Ja, auch Ihre Versicherungsdokumente werden im Elektronischen Postfach abgelegt.
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Unser KundenServiceCenter hilft Ihnen gerne weiter.
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