Hauptnavigation

KNAX-Klub

Klassiker für Kinder von 6 bis 11 Jahren

KNAX-Klub

Klassiker für Kinder von 6 bis 11 Jahren

KNAXianer bekommen kostenlos fünfmal im Jahr das KNAX-Comic-Heft und Einladungen ins Theater, Museum oder zu Festen.

KNAX-Klub

Liebe Kinder,

kennt ihr schon unsere fröhlichen, lustigen KNAXianer? Nein? Dann stellen wir sie euch mal kurz vor:

Didi, Dodo, Nero und die Fetzensteiner heißen sie. Sie sind die Bewohner der Insel KNAX, auf der sie jede Menge spannende Abenteuer erleben – nachzulesen in unseren bunten KNAX-Comics.

Aber das ist noch lange nicht alles, was ihr im KNAX-Klub der Frankfurter Sparkasse erleben könnt:

KNAX-Homepage

Was gerade los ist in unserem KNAX-Klub, erfahrt ihr immer aktuell auf unserer KNAX-Homepage.

Hier findet ihr Spiele, Wettbewerbe, Basteltipps und vieles mehr. Und natürlich unsere Mitmachaktionen.

Schaut doch mal vorbei!

Mitmachaktionen

KNAXianer der Frankfurter Sparkasse werden regelmäßig und exklusiv zu tollen Aktionen und Veranstaltungen eingeladen. Ob ins Kindertheater, zum Mitmachkonzert oder ins Museum – im KNAX-Klub der Frankfurter Sparkasse ist immer was los.

Ihr wollt dabei sein und mitmachen? Dann besucht  unsere KNAX-Homepage.   

KNAX-Taschengeld-App

Sparen gelingt jetzt noch besser mit unserer neuen KNAX-Taschengeld-App für die ganze Familie.

Sie verbindet Spiel und Information rund um KNAX sowie das Thema Geld auf dem Smartphone oder Tablet.

Ich will sparen!

Den richtigen Umgang mit Zahlen und Buchstaben lernen Kinder in der Schule.

Den verantwortungsvollen Umgang mit dem eigenen Geld lernen Kinder in unserem KNAX-Klub. Denn wer regelmäßig einen Teil seines Taschengeldes spart, kann sich ab und zu auch mal etwas Größeres leisten.

Dabei hilft den Eltern und Kindern das Sparkassen-KidsKonto und unsere KNAX-Taschengeld-App.  

KNAX-Comic

5-mal im Jahr gibt es am KNAX-Tag den neuen KNAX-Comic in der Frankfurter Sparkasse.

Hol dir in deiner Filiale der Frankfurter Sparkasse den kostenlosen Comic mit tollen Geschichten, Rätseln und Infos. Außerdem gibt es noch den bunten KNAX-Kalender 2024 mit kostenlosen Museums-Gutscheinen. Viel Spaß damit! Weitere Infos hier.

Hier kannst du schon mal reinschauen.

KNAX-Tage 2024:

  • 17. April
  • 12. Juni
  • 21. August
  • 30. Oktober
  • 6. Dezember

KNAX-Kalender

Macht sich gut in jedem Kinderzimmer: Unser bunter KNAX-Kalender mit tollen Geschichten über die Insel Knax.

Und mit spannenden Wettbewerben zum Mitmachen. Dabei könnt ihr KNAXige Preise gewinnen.

Im Kalender stehen auch alle wichtigen KNAX-Termine, damit ihr kein Abenteuer verpasst.

Ihr habt den KNAX-Kalender noch nicht? Den gibt es jedes Jahr ab Nikolaus in unseren Filialen. Holt ihn euch!  

KNAXianer werden

KNAXianer werden

Wenn du zwischen 6 und 11 Jahre alt bist, kannst du dich mit deinen Eltern gemeinsam zu einer Filiale der Frankfurter Sparkasse gehen und dort KNAXianer werden.

Dort bekommst du:

  • Dein eigenes KidsKonto
  • Deinen KNAX-Mitgliedsausweis
  • Eine bunte Spardose zum Ansparen deines Taschengeldes
  • Das aktuelle KNAX-Comic-Heft

Die Mitgliedschaft im KNAX-Klub der Frankfurter Sparkasse ist kostenlos. Voraussetzung ist die Eröffnung eines KidsKontos.

Wir sehen uns im KNAX-Klub der Frankfurter Sparkasse!

 Cookie Branding
i