Hauptnavigation

Linda - Ihre virtuelle Assistentin der Sparkasse

Linda erweitert die Kontaktwege zur Frankfurter Sparkasse

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen.

Sie haben die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeitenden für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot

Chatbots sind textbasierte Dialogsysteme. Sie bestehen aus einer Textein- und -ausgabemaske, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.

Noch Fragen offen?

Linda hat Ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet und Sie brauchen weitere Auskünfte? Dann wenden Sie sich gerne an unser KundenServiceCenter unter

069/2641-1822.

 Cookie Branding
i