Hauptnavigation

BusinessCenter

Wir sind für Sie da! Montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr.

BusinessCenter

Wir sind für Sie da! Montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr.

  • Kompetente Beratung zu Finanzthemen exklusiv für Geschäftskunden
  • Persönliche Betreuung
  • Einfach und unkompliziert per Telefon, E-Mail und Videochat
BusinessCenter

BusinessCenter

Wir kümmern uns um Ihre geschäftlichen und privaten Finanzthemen. Ihre Fragen werden persönlich und individuell für Sie gelöst.

Haben Sie Fragen zu Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking? Hier geht es zu Ihrem KundenServiceCenter.

Leistungen

Leistungen

Geschäfts- und Privat-konten

Geschäftliche Finanzierungen, Leasing,
Privatkredite

Absicherung betrieblich und privat

Altersvorsorge betrieblich und privat

Bausparen und Immobilien

Wertpapiere

S-Businessbanking / Kartenterminal

Kontaktwege

Wir beantworten Ihre Fragen

Entscheiden Sie auf welchem Weg Sie uns kontaktieren möchten. Per Videoberatung, E-Mail oder Telefon.

Videoberatung

 

Beratung via Video.

 
Montags bis freitags

 

von 8:00 bis 20:00 Uhr

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

bc@frankfurter-sparkasse.de

Telefon

Persönliche Beratung via Telefon.

 

069 / 2641 - 7000

 

Visitenkarte BusinessCenter

Einfach die Visitenkarte speichern - so haben Sie die Kontaktdaten des BusinessCenters immer griffbereit auf Ihrem
Smartphone.

Visitenkarte BusinessCenter

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrer Smartphone-Kamera oder einer QR-Code-Reader-App - oder klicken Sie unten auf "Visitenkarte speichern".

So haben Sie die Kontaktdaten des BusinessCenters immer griffbereit auf Ihrem Smartphone oder PC.

Wir sind für Sie da! Ihre Fragen rund um die Themen Girokonto, Karten und Online-Banking werden persönlich und individuell für Sie gelöst.

 

Jasmin Brandstätter

Abteilungsleiterin BusinessCenter

FAQs

Fragen & Antworten

Ist die Nutzung der Videoberatung für mich kostenlos?

Die Videoberatung ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

Wie starte ich eine Videoberatung und welche Schritte sind zu beachten?

1. Klicken Sie auf den Einladungslink, den Sie vorab von Ihrem Berater erhalten haben. Sie können sich bis zu 5 Minuten vor und 10 Minuten nach Beginn des Termins einwählen.


2. Sollten Sie sich vor der außerhalb der festgelegten Einwählzeit verbinden, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Versuchen Sie es innerhalb der vorgegebenen Zeit erneut.


3. Wählen Sie aus, ob Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten anmelden, oder den Gastzugang nutzen
Online-Banking: Bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.
Gast-Zugang: Melden Sie sich mit Ihrem Namen an und bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.


4. Klicken Sie auf „Videoanruf starten“ um die Videoberatung zu beginnen.


5. Beenden Sie das Gespräch indem Sie auflegen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Video-Chat?

Für die Videoberatung benötigen Sie einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Zudem benötigen Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang bei unserer Sparkasse.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:

  • Internet Explorer ab Version 8
  • Firefox ab Version 3.6
  • Safari ab Version 5
  • Windows ab Version 7
  • Mac ab Version 10.5
Muss ich für die Videoberatung meine Kamera freigeben?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon Ihres Zugangsgerätes zu verweigern.  

Wie legitimiere ich mich über das Telefon?

Damit Sie sich erfolgreich telefonisch legitimieren können benötigen Sie einen Telefon-Banking-Pin.  
Um einen Telefon-Banking-Pin zu beantragen, benötigen Sie einen Online-Banking- Zugang.

Weitere Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserer Mediathek oder unter Tipps & Tricks .

Weitere Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserer Mediathek oder unter Tipps & Tricks .   

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i