Finanzthemen
Wir kümmern uns um Ihre geschäftlichen und privaten Finanzthemen. Ihre Fragen werden persönlich und individuell für Sie gelöst. Hier finden Sie unsere Leistungen und Kontaktmöglichkeiten.
Service-Themen
Haben Sie Fragen zu allgemeinen Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking?
Unsere Kolleginnen und Kollegen vom KundenServiceCenter helfen Ihnen hierbei gerne weiter.
Entscheiden Sie auf welchem Weg Sie uns kontaktieren möchten. Per Videoberatung, E-Mail oder Telefon.
Beratung via Video.
Montags bis freitags
von 8:00 bis 18:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
bc@frankfurter-sparkasse.de
Persönliche Beratung via Telefon.
069 / 2641 - 7000
Wir sind für Sie da! Ihre Fragen rund um die Themen Girokonto, Karten und Online-Banking werden persönlich und individuell für Sie gelöst.
Abteilungsleiterin BusinessCenter
Die Videoberatung ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.
Für die Videoberatung benötigen Sie einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Zudem benötigen Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang bei unserer Sparkasse.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:
Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon Ihres Zugangsgerätes zu verweigern.
Damit Sie sich erfolgreich telefonisch legitimieren können benötigen Sie einen Telefon-Banking-Pin.
Um einen Telefon-Banking-Pin zu beantragen, benötigen Sie einen Online-Banking- Zugang. Weitere Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserer Mediathek oder unter Tipps & Tricks .