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Wir sind für Sie da! Montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr.

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  • Kompetente Beratung zu Finanzthemen exklusiv für Geschäftskunden
  • Persönliche Betreuung
  • Einfach und unkompliziert per Telefon, E-Mail und Videochat
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Finanzthemen
Wir kümmern uns um Ihre geschäftlichen und privaten Finanzthemen. Ihre Fragen werden persönlich und individuell für Sie gelöst. Hier finden Sie unsere Leistungen und Kontaktmöglichkeiten.  

Service-Themen
Haben Sie Fragen zu allgemeinen Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking?
Unsere Kolleginnen und Kollegen vom KundenServiceCenter helfen Ihnen hierbei gerne weiter.

Leistungen

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Kontaktwege

Wir beantworten Ihre Fragen

Entscheiden Sie auf welchem Weg Sie uns kontaktieren möchten. Per Videoberatung, E-Mail oder Telefon.

Videoberatung

Beratung via Video.
Montags bis freitags
von 8:00 bis 18:00 Uhr

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
bc@frankfurter-sparkasse.de

Telefon

Persönliche Beratung via Telefon.
069 / 2641 - 7000

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Wir sind für Sie da! Ihre Fragen rund um die Themen Girokonto, Karten und Online-Banking werden persönlich und individuell für Sie gelöst.

 

FAQs

Fragen & Antworten

Ist die Nutzung der Videoberatung für mich kostenlos?

Die Videoberatung ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

Wie starte ich eine Videoberatung und welche Schritte sind zu beachten?
  1. Klicken Sie auf den Einladungslink, den Sie vorab von Ihrem Berater erhalten haben. Sie können sich bis zu 5 Minuten vor und 10 Minuten nach Beginn des Termins einwählen.
  2. Sollten Sie sich vor der außerhalb der festgelegten Einwählzeit verbinden, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Versuchen Sie es innerhalb der vorgegebenen Zeit erneut.
  3. Wählen Sie aus, ob Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten anmelden, oder den Gastzugang nutzen.
    Online-Banking: Bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.
    Gast-Zugang: Melden Sie sich mit Ihrem Namen an und bestätigen Sie die Datenschutzhinweise.
  4. Klicken Sie auf „Videoanruf starten“ um die Videoberatung zu beginnen.
  5. Beenden Sie das Gespräch indem Sie auflegen.
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Video-Chat?

Für die Videoberatung benötigen Sie einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Zudem benötigen Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang bei unserer Sparkasse.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:

  • Internet Explorer ab Version 8
  • Firefox ab Version 3.6
  • Safari ab Version 5
  • Windows ab Version 7
  • Mac ab Version 10.5
Muss ich für die Videoberatung meine Kamera freigeben?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon Ihres Zugangsgerätes zu verweigern.   

Wie legitimiere ich mich über das Telefon?

Damit Sie sich erfolgreich telefonisch legitimieren können benötigen Sie einen Telefon-Banking-Pin.  
Um einen Telefon-Banking-Pin zu beantragen, benötigen Sie einen Online-Banking- Zugang. Weitere Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserer Mediathek oder unter Tipps & Tricks .

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