Lassen Sie sich umfassend und kompetent beraten. Persönlich, schnell und digital.
Wir sind für Sie da! Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jetzt ganz einfach und komfortabel per:
Ihre Persönliche Beratung via Video.
Montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr
Persönliche Beratung via Telefon
069 / 2641 - 9000
Egal ob ein neues Konto, eine Kreditkarte oder ein Depot für Ihre Fonds – wir beraten Sie gerne.
Entdecken Sie die Services unseres KundenServiceCenters und das Beratungsangebot unseres DigitalenBeratungsCenters.
Persönliche Beratung geht jetzt auch von zu Haus aus! Weil uns Ihre Bedürfnisse und Flexibilität wichtig sind.
Centerleiter DigitalesBeratungsCenter
Centerleiter DigitalesBeratungsCenter 2
Die Videoberatung ist für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.
Für die Videoberatung benötigen Sie einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Zudem benötigen Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang bei unserer Sparkasse.
Wir empfehlen eine schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit) und einen der folgenden Browser:
Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon Ihres Zugangsgerätes zu verweigern.
Damit Sie sich erfolgreich telefonisch legitimieren können benötigen Sie einen Telefon-Banking-Pin.
Um einen Telefon-Banking-Pin zu beantragen, benötigen Sie einen Online-Banking-Zugang.