Hauptnavigation
Vorteile

Vorteile

  • Einfach am Telefon legitimieren
  • Dient der Identifizierung für unsere Beratung im DigitalenBeratungsCenter, BusinessCenter und KundenServiceCenter, wodurch Sie auch am Telefon vertrauliche Auskünfte erhalten können
  • Diese PIN ist für Sie kostenlos
  • Optimale Ergänzung zu Ihrem Online-Banking-Vertrag

Telefon-Services auf einen Blick

Informieren Sie sich hier, welche Vorteile Sie mit dem Telefon-Banking in Anspruch nehmen können.

Telefon-Banking Kunde werden

Beantragen Sie mit nur wenigen Klicks Zugangsdaten für das Telefon-Banking.

Leistungen

Leistungen

  • Persönliche Beratung
  • Persönliche und allgemeine Auskünfte
  • Überweisungsaufträge
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Depotinformationen
  • Kauf und Verkauf von Wertpapieren
  • Sperren Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte
Telefon-Banking Kunde werden

Beantragen Sie mit nur wenigen Klicks Zugangsdaten für das Telefon-Banking.

 Cookie Branding
i