Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Digital und persönlich,
wir sind für Sie da:

Unsere BLZ & BIC
BLZ50050201
BICHELADEF1822

Digitale Center

Digitale Center

  • Schnelle und unkomplizierte Klärung von Servicethemen
  • Umfassende und kompetente Beratung
  • Bequeme Erreichbarkeit von überall
  • Für Privat- und Geschäftskundschaft

Ihre Bankgeschäfte können Sie in unseren neuen digitalen Centern bequem von überall erledigen. Wählen Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zwischen unseren drei digitalen Centern:

Junge Frau ist unterwegs im Freien und telefoniert lächelnd mit ihrem Smartphone

KundenServiceCenter

  • Schnelle Klärung von Service-Themen
  • Professioneller Erstkontakt
  • Einfach und unkompliziert per Telefon, E-Mail und Chat   
Junges Pärchen sitzt gemeinsam zuhause am Laptop und schaut interessiert in den Bildschirm

DigitalesBeratungsCenter

  • Kompetente Beratung zu Finanzthemen
  • Persönliche Betreuung
  • Einfach und unkompliziert per Telefon, E-Mail und Videochat
Junger Bäcker steht in seiner Backstube mit Baguettes in den Händen

BusinessCenter

  • Kompetente Beratung zu Finanzthemen exklusiv für Geschäftskunden
  • Persönliche Betreuung
  • Einfach und unkompliziert per Telefon, E-Mail und Videochat
Grafik eines Rings, der den Digitalen Service der Frankfurter Sparkasse für Privatkunden und Geschäftskunden abbildet. Der Ring besteht aus drei gleichgroßen Teilen, nämlich dem KundenServiceCenter, dem DititalenBeratungsCenter und dem BusinessCenter.
 Cookie Branding
i